Samstag, 4. Dezember 2010

Fortsetzung

Der Verdauungsprozess ist am prozessieren.
Das Hungergefühl fühle ich nicht mehr.
Aber es juckt mich überall, als würden mich Grashalme sanft streifen.
Ich kratze natürlich dagegen an, denn es kratzt mich nahezu unaufhörlich.
Dadurch wird wohl nur die Juck-Lage geändert...

Also werde ich wohl versuchen das Jucken zu ignorieren.
Ich merke schon: Ich merke vom Jucken weniger.
Am jucken finde ich keinen gefallen, ich könnte zwar diese Stellen erreichen,
aber dadurch nur das Verlangen erhöhen zu kratzen und Widerstand wäre nahezu unmöglich.
Dennoch werden weiterhin nervige Impulse gesendet...

Der Verdauungsprozess ist am prozessieren.
Also werde ich wohl versuchen das Jucken zu ignorieren.
Das Hungergefühl fühle ich nicht mehr.
Ich merke schon: Ich merke vom Jucken weniger.
Am jucken finde ich keinen gefallen, ich könnte zwar diese Stellen erreichen,
aber dadurch nur das Verlangen erhöhen zu kratzen und Widerstand wäre nahezu unmöglich.
Aber es juckt mich überall, als würden mich Grashalme sanft streifen.
Ich kratze natürlich dagegen an, denn es kratzt mich nahezu unaufhörlich.
Dennoch werden weiterhin nervige Impulse gesendet,
dadurch wird wohl nur die Juck-Lage geändert.

Keine Kommentare: